Mittwoch, 21. November 2012

Snow Swirled

Das wunderschöne Stempelset "Snow Swirled" ist einer meiner Lieblings-Weihnachtsstempel.


Bei dieser Auszieh-Karte habe ich im Hintergrund mit dem Versamark-Stempelkissen gestempelt und anschließend mit dem Funkelzauber kleine Pünktchen gesetzt.






Diese Teelichtkarte ist mein absoluter Favorit. Zusammen mit dem Designpapier "Fröhliche Weihnacht" wirkt es in "natura" besonders gut.






Bei dieser Karte habe ich wieder das Stempelset"Snow Swirled" und das Designpapier "Fröhliche Weihnacht" verwendet.




Verwendete Produkte:
Stempelset "Snow Swirled"
Designpapier "Fröhliche Weihnacht"
Stanze "Modernes Label"
Stanze Kreis 3/4'' und 1''
Stempelfarbe Rosenrot und Mattgrün
Funkelzauber Glitzerkleber


Bis bald mit noch mehr Ideen
Barbara


Montag, 19. November 2012

Handschuhkreationen

Für diese Muster habe ich mit dem Stempelset "Make a Mitten" und der Elementstanze "Handschuh" gearbeitet.
Dazu habe ich die Handschuhe mit Wasabi-grün bestempelt und mit dem roten Marker das Bündchen und das Muster nachgemalt und erst anschließend abgestempelt. So entstehen die Motive zweifärbig.






Bei dieser kleinen Dreiecks-Schachtel habe ich ebenfalls die Handschuhe zuerst in orange bestempelt und das Muster und die Bündchen dann mit rot ausgemalt und abgestempelt.




Verwendete Produkte:
Stempelset "Make a Mitten"
Stempelset "Kleine Wünsche"
Designpapier "Fröhliche Weihnacht"
Stempelfarbe Wasabigrün, Glutrot, Kürbisgelb
Stampin' Write Marker Wasabigrün, Glutrot



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr Muster.

Barbara


Sonntag, 18. November 2012

Schneemänner

Mein Stampin'Up!  Winter- / Weihnachtsprogramm steht schon länger fest und ich habe auch schon einige Workshops gehalten. Jetzt möchte ich euch noch die Muster vorstellen.

Beginnen möchte ich mit dieser lustigen Schneemann-Verpackung. Dazu habe ich das Stempelset "Stylin Snowfolk" verwendet und teilweise mit Hilfe des "Stamp-a-ma-jig" die Augen, Wimpern und die Nase richtig positioniert.




verwendete Produkte:
Stempelset Stylin' Snowfolk
Stanze 3/4"-Kreis
Klassische Stampin´Spots
Funkelzauber Glitzerkleber



Diese Treppenkarte habe ich mit dem Set "Stylin'Snowfolk" und dem Set "Make a Mitten" kombiniert. 






verwendete Produkte:
Stempelset "Stylin' Snowfolk"
Stempelset "Make a Mitten"
Elementstanze Handschuh
Stampin Around "Cheerful Christmas"
Klassische Stampin´Spots
Funkelzauber Glitzerkleber



Morgen zeige ich euch die nächsten Muster!
Barbara

Samstag, 3. November 2012

mit Memento gewischt

Auf der Kreativmesse Ost in Wien habe ich diese tolle Kartentechnik vorgeführt. Alle Karten sind mit den Memento-Stempelkissen gewischt und anschließend mit schwarz gestempelt. 

Hier der erste Teil dieser Muster:







Diese Technik zeige ich euch auch in den Weihnachtskartenkursen.


Barbara