Montag, 19. November 2012

Handschuhkreationen

Für diese Muster habe ich mit dem Stempelset "Make a Mitten" und der Elementstanze "Handschuh" gearbeitet.
Dazu habe ich die Handschuhe mit Wasabi-grün bestempelt und mit dem roten Marker das Bündchen und das Muster nachgemalt und erst anschließend abgestempelt. So entstehen die Motive zweifärbig.






Bei dieser kleinen Dreiecks-Schachtel habe ich ebenfalls die Handschuhe zuerst in orange bestempelt und das Muster und die Bündchen dann mit rot ausgemalt und abgestempelt.




Verwendete Produkte:
Stempelset "Make a Mitten"
Stempelset "Kleine Wünsche"
Designpapier "Fröhliche Weihnacht"
Stempelfarbe Wasabigrün, Glutrot, Kürbisgelb
Stampin' Write Marker Wasabigrün, Glutrot



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr Muster.

Barbara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen