Mittwoch, 21. November 2012

Snow Swirled

Das wunderschöne Stempelset "Snow Swirled" ist einer meiner Lieblings-Weihnachtsstempel.


Bei dieser Auszieh-Karte habe ich im Hintergrund mit dem Versamark-Stempelkissen gestempelt und anschließend mit dem Funkelzauber kleine Pünktchen gesetzt.






Diese Teelichtkarte ist mein absoluter Favorit. Zusammen mit dem Designpapier "Fröhliche Weihnacht" wirkt es in "natura" besonders gut.






Bei dieser Karte habe ich wieder das Stempelset"Snow Swirled" und das Designpapier "Fröhliche Weihnacht" verwendet.




Verwendete Produkte:
Stempelset "Snow Swirled"
Designpapier "Fröhliche Weihnacht"
Stanze "Modernes Label"
Stanze Kreis 3/4'' und 1''
Stempelfarbe Rosenrot und Mattgrün
Funkelzauber Glitzerkleber


Bis bald mit noch mehr Ideen
Barbara


1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara!
    Danke für den schönen Workshop gestern in kleiner Runde! Hat mir echt gut gefallen!
    Einen sehr schönen Blog hast du.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen