Samstag, 3. November 2012

mit Memento gewischt

Auf der Kreativmesse Ost in Wien habe ich diese tolle Kartentechnik vorgeführt. Alle Karten sind mit den Memento-Stempelkissen gewischt und anschließend mit schwarz gestempelt. 

Hier der erste Teil dieser Muster:







Diese Technik zeige ich euch auch in den Weihnachtskartenkursen.


Barbara

Kommentare:

  1. hallo barbara,

    ich hab ja auf der messer das material mitgenommen, nur leider hab ich das falsche abdeckband bekommen, das klebt.

    irgendwie gedrau ich mich nicht drüber.

    dabei reizt es mich soooooo wenn ich deine schönen karten bekomme.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    die sind absolut traumhaft schön geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, das ist eine wunderschöne Ansammlung von Karten. Wie du diese Effekte nur jedes mal hin bekommt, einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen