Sonntag, 18. November 2012

Schneemänner

Mein Stampin'Up!  Winter- / Weihnachtsprogramm steht schon länger fest und ich habe auch schon einige Workshops gehalten. Jetzt möchte ich euch noch die Muster vorstellen.

Beginnen möchte ich mit dieser lustigen Schneemann-Verpackung. Dazu habe ich das Stempelset "Stylin Snowfolk" verwendet und teilweise mit Hilfe des "Stamp-a-ma-jig" die Augen, Wimpern und die Nase richtig positioniert.




verwendete Produkte:
Stempelset Stylin' Snowfolk
Stanze 3/4"-Kreis
Klassische Stampin´Spots
Funkelzauber Glitzerkleber



Diese Treppenkarte habe ich mit dem Set "Stylin'Snowfolk" und dem Set "Make a Mitten" kombiniert. 






verwendete Produkte:
Stempelset "Stylin' Snowfolk"
Stempelset "Make a Mitten"
Elementstanze Handschuh
Stampin Around "Cheerful Christmas"
Klassische Stampin´Spots
Funkelzauber Glitzerkleber



Morgen zeige ich euch die nächsten Muster!
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen