Montag, 30. November 2015

Adventkalender

Was wäre der Dezember ohne Adventkalender ...
... rechtzeitig fertig geworden ist dieser Adventkalender zum Hängen.



Ich habe ihn in der Farbkombination savanne - farngrün - ozeanblau und espresso gehalten. Natürlich mit ein wenig Glitzer - das gehört einfach dazu!




Die kleinen Anhänger sind passend zu meiner Schoki, die ich auch Belgien mitgebracht habe und sind schnell gemacht - nur zum Verzieren habe ich etwas länger gebraucht. Zum Einsatz kam auch wieder die Stanze eleganter Anhänger.


Hinter der Schoki seht ihr noch jeweils ein Stück weißes Papier. Darauf habe ich liebe Sprüche geschrieben. So ist für jeden Tag eine nette Kleinigkeit zum Lesen dabei.




Gestempelt habe ich mit den Sternen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" und dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß.  

Stempeln, Falzen, Sanzen und die Ränder mit dem weißen Stempelkissen wischen und ein Band durchziehen; mit den Sternen verzieren und fertig!



Die Zahlen habe ich am PC geschrieben und ausgestanzt.


Habt ihr auch schon einen Adventkalender fertig? Ganz wenig Zeit habt ihr ja noch dazu. Vielleicht war ja meine Anregung etwas hilfreich!



Alles Liebe 
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
















Donnerstag, 26. November 2015

Winterlandschaft in der Kugel

Auf diese Karte dürfen sich meine heutigen lieben Teilnehmerinnen vom Weihnachtsworkshop freuen.




Diese Karte habe ich für eine Ausstellungswand in Brüssel gemacht. Die Idee, das schwarze Glitzerpapier in eine Weihnachtskarte miteinzubringen, schwirrte schon lange in meinem Kopf herum. Und so kam diese Umsetzung . in Anlehnung an meinen Swap. 

Ich liebe diese Farbkombination - Schimmerpapier - Schwarz - Taupe mit verschiedenen Blautönen.





Zuerst habe ich mit dem Aquapainter und den Stempelkissen in Pazifikblau den Hintergrund gemalt; dann die Winterlandschaft mit der Archivtinte in schwarz gestempelt und dann nochmals mit dem Pinsel etwas Farbe unter den Stempel gemalt. So bekommt das Bild die Tiefe.

Geglitzert habe ich mit dem Präzisionskleber und dem Stampin Glitter.


Richtig edel sieht die Karte aus - oder?




Die Thinlits Formen "Am Christbaum" sind so schön, da fallen mir noch viele Kombinationen dazu ein - hoffentlich kann ich sie alle vor Weihnachten noch umsetzen.




Jetzt muss ich mich noch schnell vorbereiten für meine lieben Gäste!

Bis bald
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.







Dienstag, 24. November 2015

Schneeflocken - Weihnachtskarte

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

In Wien schneit es zar noch nicht, doch es ist sehr kalt und sonnig. Passend dazu habe ich eine frostige Karte für euch.

Eine schnelle Weihnachtskarte mit den Schneeflocken aus dem Set Flockenzauber ist bei einer meiner letzten Workshops entstanden.



Für die kleinen Schneeflocken gibt es im Weihnachtskatalog eine Stanze, wo beide Schneeflocken zugleich ausgestanzt werden.

Doch auch für die mittlere Schneeflocke gibt es eine Stanzform und zwar die Stanze Blütenmedaillon - genial oder? 



Als Farbkombination habe ich diesmal Pazifikblau - Himmelblau und Savanne gewählt.  Wie immer, darf ein bisserl Glitzer nicht fehlen. Ich liebe diese Glitzerpapiere.  Ganz dezent eingesetzt wirkt es so toll!




Diese Karte lässt sich gut in großen Mengen herstellen - ideal für eure Weihnachtspost!


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Sonntag, 22. November 2015

Swaps vom Teamtreffen

Am Samstag habe ich wieder zum Teamtreffen eingeladen. Diese schönen Swaps konnte ich ertauschen. Vielen Dank dafür!














So meine Lieben, ich den nächsten Tagen werde ich euch meine Fotos und den Bericht von Brüssel zeigen. Hatte leider noch keine Zeit, die Fotos zu sortieren.

Bis bald und eine schönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara