Donnerstag, 26. November 2015

Winterlandschaft in der Kugel

Auf diese Karte dürfen sich meine heutigen lieben Teilnehmerinnen vom Weihnachtsworkshop freuen.




Diese Karte habe ich für eine Ausstellungswand in Brüssel gemacht. Die Idee, das schwarze Glitzerpapier in eine Weihnachtskarte miteinzubringen, schwirrte schon lange in meinem Kopf herum. Und so kam diese Umsetzung . in Anlehnung an meinen Swap. 

Ich liebe diese Farbkombination - Schimmerpapier - Schwarz - Taupe mit verschiedenen Blautönen.





Zuerst habe ich mit dem Aquapainter und den Stempelkissen in Pazifikblau den Hintergrund gemalt; dann die Winterlandschaft mit der Archivtinte in schwarz gestempelt und dann nochmals mit dem Pinsel etwas Farbe unter den Stempel gemalt. So bekommt das Bild die Tiefe.

Geglitzert habe ich mit dem Präzisionskleber und dem Stampin Glitter.


Richtig edel sieht die Karte aus - oder?




Die Thinlits Formen "Am Christbaum" sind so schön, da fallen mir noch viele Kombinationen dazu ein - hoffentlich kann ich sie alle vor Weihnachten noch umsetzen.




Jetzt muss ich mich noch schnell vorbereiten für meine lieben Gäste!

Bis bald
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.







Kommentare: