Dienstag, 24. November 2015

Schneeflocken - Weihnachtskarte

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

In Wien schneit es zar noch nicht, doch es ist sehr kalt und sonnig. Passend dazu habe ich eine frostige Karte für euch.

Eine schnelle Weihnachtskarte mit den Schneeflocken aus dem Set Flockenzauber ist bei einer meiner letzten Workshops entstanden.



Für die kleinen Schneeflocken gibt es im Weihnachtskatalog eine Stanze, wo beide Schneeflocken zugleich ausgestanzt werden.

Doch auch für die mittlere Schneeflocke gibt es eine Stanzform und zwar die Stanze Blütenmedaillon - genial oder? 



Als Farbkombination habe ich diesmal Pazifikblau - Himmelblau und Savanne gewählt.  Wie immer, darf ein bisserl Glitzer nicht fehlen. Ich liebe diese Glitzerpapiere.  Ganz dezent eingesetzt wirkt es so toll!




Diese Karte lässt sich gut in großen Mengen herstellen - ideal für eure Weihnachtspost!


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Alles Liebe
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen