Montag, 30. November 2015

Adventkalender

Was wäre der Dezember ohne Adventkalender ...
... rechtzeitig fertig geworden ist dieser Adventkalender zum Hängen.



Ich habe ihn in der Farbkombination savanne - farngrün - ozeanblau und espresso gehalten. Natürlich mit ein wenig Glitzer - das gehört einfach dazu!




Die kleinen Anhänger sind passend zu meiner Schoki, die ich auch Belgien mitgebracht habe und sind schnell gemacht - nur zum Verzieren habe ich etwas länger gebraucht. Zum Einsatz kam auch wieder die Stanze eleganter Anhänger.


Hinter der Schoki seht ihr noch jeweils ein Stück weißes Papier. Darauf habe ich liebe Sprüche geschrieben. So ist für jeden Tag eine nette Kleinigkeit zum Lesen dabei.




Gestempelt habe ich mit den Sternen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" und dem Craft Stempelkissen in Flüsterweiß.  

Stempeln, Falzen, Sanzen und die Ränder mit dem weißen Stempelkissen wischen und ein Band durchziehen; mit den Sternen verzieren und fertig!



Die Zahlen habe ich am PC geschrieben und ausgestanzt.


Habt ihr auch schon einen Adventkalender fertig? Ganz wenig Zeit habt ihr ja noch dazu. Vielleicht war ja meine Anregung etwas hilfreich!



Alles Liebe 
Barbara




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
















Kommentare: