Donnerstag, 30. Januar 2014

Swaps vom Teamtreffen

Die Swaps vom Teamtreffen muss ich euch noch zeigen. 

Meine Fotos sind jetzt nicht der "Renner" - einmal hell, einmal dunkel ...
Momentan schneit es mir zu heftig und somit kann ich nicht auf der Terrasse fotografieren - doch bei einem Fotowettbewerb mach ich eh nicht mit ;))








Mädls, ich danke euch fürs Tauschen!!!!

Nächste Woche gehts zum Skifahren am Arlberg und dort treffe ich meine Vorarlberger Mädls an einem Nachmittag - ich freu mich schon auf euch ;)

Alles Liebe
Barbara



Dienstag, 28. Januar 2014

Sale - A - Bration


Heute beginnt die Sale-A-Bration und da möchte ich euch natürlich
 alle Infos dazu weitergeben.


 








Es gibt auch heuer wieder ganz tolle Gratisprodukte:



Hast du Lust eine Stempelparty mit deinen Freundinnen und Bekannten zu veranstalten ? - es lohnt sich ganz besonders für Gastgeberinnen während der SAB-Zeit. Dies kann auch bei mir stattfinden, ich habe in meinem Workshop-Raum Platz für 6-7 Damen (natürlich sind auch Herren willkommen ;)



Möchtest du gerne selbst zu den tollen Vorteilen von Stampin'Up! kommen und Teil unseres kreativen und sehr lustigen Teams werden. Ich berate und informiere dich vorab sehr gerne!  




Und zu guter Letzt gibt es ab sofort eine neue kleine Maschine zum Prägen bei Stampin'Up! Hier siehst du alle Informationen darüber und ein kleines Video gibt es auch noch!

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE







Ich bin für dich da! - Ruf mich einfach an oder schreibe mir!

Herzlichst Barbara


.

Layouts vom Teamtreffen / SAB beginnt heute

Die Sale-A-Bration beginnt heute und der Frühjahr/Sommer-Minikatalog
ist auch ab heute gültig !!!!

Wunderbare Produkte gibt es in diesem neuen Katalog und ganz tolle Gratisprodukte sind in der SAB-Broschüre.

Falls du noch einen Katalog brauchst oder noch Lust hast von den tollen Gastgebervorteilen, die es während der SAB gibt zu profitieren, dann bitte melde dich bei mir !

Natürlich gibt es wieder eine großartige Aktion für alle, die während der SAB neu einsteigen möchten. Davon demnächst mehr bzw. melde dich bitte bei mir - ich berate dich gerne!


        



Am Wochenende hatten wir Teamtreffen und u.a. habe ich mit den Mädls ein Layout gewerkelt. Das war meine "Vorgabe" -  verschiedene Hintergrundstempel sowie das neue Designpapier Kaleidoskop und die neuen Framelits-Formen Banner.









Und hier sind die tollen Werke von allen Mädls. Tolle Projekte sind das geworden - und einige von ihnen Mädls haben wirklich zum ersten Mal gescrappt - Hut ab!!






Nächstes Mal zeige ich euch meine ertauschten Swaps.
Alles Liebe
Barbara









Sonntag, 26. Januar 2014

meine Swaps vom Teamtreffen

Heute hatten wir unser ersten Teamtreffen in diesem Jahr. Es war superschön mit euch ihr lieben Mädls und das waren meine Swaps. Zwar nicht der Jarhreszeit entsprechend, doch das hatte einen Grund ....






... eingepackt waren Muster zum Probieren mit den zwei neuen Bänder, die zu dieser Papierserie passen - und weil ich schon möchte, dass es endlich wieder warm wird ;)




Diese kleinen Taschen sind schnell gefertigt. Ihr braucht dazu ein Designpapier in der Größe 6x12 Inch und gefalzt wird es bei der langen Seite 

(12 Inch) bei: 1", 2,5", 6 1/2" und 8" und bei der
kurzen Seite (6 Inch) bei 1,5" - das ist der Boden

den Boden schneidet ihr bis zum Falz ein und den kleinen unteren Teil der Klebelasche einfach weg,
die Lasche auf der Seite und den Boden zusammenkleben und das Papier seitlich wie bei einer Tasche einknicken - fertig.


Oben den Schlitz zum Tragen habe ich mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt.   

 


Die Flasche ist aus dem Designpapier - Auf hoher See (neu im Frühjahrsmini) ausgeschnitten. 

Beim nächsten Mal zeige ich euch unser Layouts, die beim Teamtreffen entstanden sind.

Bis bald
Barbara










Freitag, 24. Januar 2014

Blümchen über Blümchen

Wie sehr sehne ich den Frühling schon herbei - 
                                             doch in Wien schneit es .....



Zum Einstimmen auf den Frühling und den neuen Frühlingskatalog hier eine Karte mit dem neuen Blumenset und der dazupassenden Stanze (kleine Schwester der Stiefmütterchen-Stanze).




Als Farbkombi habe ich Osterglocke - Mandarinorange - Morgenrot und Chilli gewählt und mich ein wenig mit den verschiedenen Höhen gespielt.



.




Jetzt muss ich mich noch für das Teamtreffen für Sonntag vorbereiten, da gibt es noch einiges zu tun.

Bis bald
Barbara






Dienstag, 21. Januar 2014

große, schnelle Verpackung

eine schnell Verpackung musste her - mit den Envelope-Punchboard
 kein Problem.

Die Schachtel ist aus einem 12x12" Papier entstanden und darin verbirgt sich eine schöne Metalldose mit einem Kräutertee.






Die Papierschleife drumherum ist mit der neuen Tag-Stanze entstanden und die wunderschöne Rose ist eine ebenfalls neue Big-Shot-Stanze.






 Das schöne Designpapier ist übrigens von der Sale-A-Bration. Ein paar goldene Pailletten (auch neu ;) runden das ganze ab - fertig!






Einen angenehmen Dienstag wünsche ich euch!
Barbara






Sonntag, 19. Januar 2014

eine besondere Karte

für einen besonderen Menschen ...


Diese Karte habe ich nur in den Farben weiß und silber gestaltet.




Im neuen Frühjahrs-Sommermini gibt es auch wunderschönes Transparentpapier, welches schon in gold und silber embossed ist. Hier habe ich die Herzen aus dem Transprentpapier ausgestanzt.



Das Stempelset Flowering Flourishes habe ich wieder einmal herausgekramt und damit den Hintergrund klar embossed. 


Der Spruch stammt von dem neuen Sale-A-Bration Stempelset (gibt es im Februar und März gratis!) und wurde silber embossed. Im Hintergrund noch der silberne Karton, der mittels Dimensionals auf die weiße Karte geklebt wurde und fertig ist eine edle Karte geworden.





Bis bald
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.