Dienstag, 21. Januar 2014

große, schnelle Verpackung

eine schnell Verpackung musste her - mit den Envelope-Punchboard
 kein Problem.

Die Schachtel ist aus einem 12x12" Papier entstanden und darin verbirgt sich eine schöne Metalldose mit einem Kräutertee.






Die Papierschleife drumherum ist mit der neuen Tag-Stanze entstanden und die wunderschöne Rose ist eine ebenfalls neue Big-Shot-Stanze.






 Das schöne Designpapier ist übrigens von der Sale-A-Bration. Ein paar goldene Pailletten (auch neu ;) runden das ganze ab - fertig!






Einen angenehmen Dienstag wünsche ich euch!
Barbara






Kommentare:

  1. Beim Stöbern nach Ideen für meinen nächsten Workshop komm ich grade hier vorbei. Richtig toll, deine große Box - super Anregung! Und wie ich so runterscrolle, da sehe ich du hast meine Pansy-Punch-Ideen verlinkt - wie lieb von dir - Dankeschön! Und so schön umgesetzt!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Dir sage ich danke, für deine tolle Ideen, mir wäre das nie eingefallen ;) Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen