Sonntag, 26. Januar 2014

meine Swaps vom Teamtreffen

Heute hatten wir unser ersten Teamtreffen in diesem Jahr. Es war superschön mit euch ihr lieben Mädls und das waren meine Swaps. Zwar nicht der Jarhreszeit entsprechend, doch das hatte einen Grund ....






... eingepackt waren Muster zum Probieren mit den zwei neuen Bänder, die zu dieser Papierserie passen - und weil ich schon möchte, dass es endlich wieder warm wird ;)




Diese kleinen Taschen sind schnell gefertigt. Ihr braucht dazu ein Designpapier in der Größe 6x12 Inch und gefalzt wird es bei der langen Seite 

(12 Inch) bei: 1", 2,5", 6 1/2" und 8" und bei der
kurzen Seite (6 Inch) bei 1,5" - das ist der Boden

den Boden schneidet ihr bis zum Falz ein und den kleinen unteren Teil der Klebelasche einfach weg,
die Lasche auf der Seite und den Boden zusammenkleben und das Papier seitlich wie bei einer Tasche einknicken - fertig.


Oben den Schlitz zum Tragen habe ich mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt.   

 


Die Flasche ist aus dem Designpapier - Auf hoher See (neu im Frühjahrsmini) ausgeschnitten. 

Beim nächsten Mal zeige ich euch unser Layouts, die beim Teamtreffen entstanden sind.

Bis bald
Barbara










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen