Sonntag, 19. Januar 2014

eine besondere Karte

für einen besonderen Menschen ...


Diese Karte habe ich nur in den Farben weiß und silber gestaltet.




Im neuen Frühjahrs-Sommermini gibt es auch wunderschönes Transparentpapier, welches schon in gold und silber embossed ist. Hier habe ich die Herzen aus dem Transprentpapier ausgestanzt.



Das Stempelset Flowering Flourishes habe ich wieder einmal herausgekramt und damit den Hintergrund klar embossed. 


Der Spruch stammt von dem neuen Sale-A-Bration Stempelset (gibt es im Februar und März gratis!) und wurde silber embossed. Im Hintergrund noch der silberne Karton, der mittels Dimensionals auf die weiße Karte geklebt wurde und fertig ist eine edle Karte geworden.





Bis bald
Barbara





Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen