die Schmetterlinge sind los

 Die Schmetterlinge von dem neuen wundervollen Produktpaket Flügel voller Fantasie sind einfach ein Traum. Am Wochenende werde ich euch das komplette Produktpaket im Video vorstellen.


Hier seht ihr schon ein paar Karten..




Coloriert habe ich diese wunderschönen Schmetterlinge wieder mit den Stampin' Blends mit den Farben Blutorange und Osterglocke.




Durch das Übermalen mit einem Gelbton über Hell-Blutorange entsteht wieder ein anderer Farbton und ihr bekommt etwas mehr Leuchtkraft in eure Farben.
Probiert es einfach mal aus.





Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit dem neuen Blender-Pinsel etwas gewischt und anschließend mit der Prägeschablone Struktureffekt geprägt. Leider ist es auf meinen Fotos nicht gut zu erkennen, ergibt aber einen schönen Kontrast.






Falls ihr Lust auf dieses wunderschöne Produktpaket Flügel voller Fantasie habt, dann schaut am Wochenende mal meine Produktvorstellung an.


Alles Liebe

Barbara





Kommentare

Renate hat gesagt…
Immer wieder toll was Du so zauberst, mega!