Flügel voller Fantasie

Ab 2. März gibt es eine tolle neue Vorabaktion zum neuen Hauptkatalog. Das wunderschöne Schmetterlings-Produktpaket Flügel voller Fantasie ist schon bald erhältlich!



 

Hier seht ihr diese tollen Produkte im Flyer.


Ich habe die letzten Wochen eine private Auszeit gebraucht und ich bin jetzt wieder kreativ für mich und für euch da. Mit diesem tollen, neuen Produktpaket Flügel voller Fantasie habe ich ein paar kleine Schmetterlingskärtchen gestaltet.





Diese kleinen Kärtchen habe ich ganz einfach gestaltet. Ein paar Blätter vom Designerpapier passen perfekt zu der großen Stanzform Schmetterlinge und so waren diese schnell und vor allem auf einmal, ausgestanzt.




Anschließen habe ich nur den Hintergrund mit dem Blending Pinsel etwas gewischt, einen Spruch und ein paar Pünktchen gestempelt und den ausgestanzten Schmetterling aufgeklebt.





Diese goldenen Fäden sind aus dem Garn des Kombipacks Ewiges Grün.









Morgen Sonntag, 28.2.2021 endet die Sale-A-Bration leider schon.

Habt ihr noch Wünsche? - Ich starte morgen Abend noch eine Sammelbestellung. Bitte gebt mir bis 19.00 Uhr Bescheid!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe

Barbara 







Kommentare