Team Blog Hop - Schwungvolle Weihnachten

 Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog Hop und Insta Hop.

Ich habe heute eine schwungvolle Weihnachtskarte für euch. Mit dem Stempelset Geschwungene Weihnachten und den passenden Stanzformen Mit Schwung gelingt diese Karte ganz einfach.




Bei der Farbkombination habe ich wieder einmal bewusst auf nichts Buntes gesetzt und mit den Farben Savanne und Babyblau in Kombination mit Flüsterweiß meine Karte gestaltet.




Die verschiedenen Stempelmotive sind auch geschwungen, sodass sie perfekt zu den Stanzformen passen. Die Bäume und die Sterne habe ich in Savanne abgestempelt und mit ein wenig Wink of Stella beglittert. 

Wenn ihr mehr über dieses tolle, neue Produktpaket wissen wollt, schaut euch bitte meinen letzten Blogbeitrag HIER an.




Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzer-Schneeflocken aufgeklebt und fertig ist meine Schwungvolle Weihnachtskarte.



Jetzt seid aber gespannt, welch tolle Projektideen meine Teammädls für euch haben. Hier kommt ihr weiter zu  Eva




Zusätzlich könnt ihr noch viele Ideen dazu auch auch Instagram sehen:



Viel Spaß und alles Liebe
Barbara



Kommentare