Neue Aktionen im November

Das Produktpaket Schwungvolle und festliche Kreationen ist jetzt erhältlich.


Es gibt dieses in verschiedenen Ausführungen. Das Produktpaket Schön Schwungvoll ist eine Vorabaktion und wird auch im neuen Frühjahrs-Minikatalog erhältlich sein.


Hier seht ihr vorab alles im Flyer. Die einzelnen Produkte seht ihr weiter unten.




Produktpaket Schön Schwungvoll



Stempelset Geschwungene Weihnachten  (passend auch zu den Stanzformen Mit Schwung)




Designerpapier Klassische Weihnachten




Und alles zusammen: Das Vielfaltspaket Schön Schwungvoll



Und als zweite Neuheit gibt es wieder ein tolles Paper Pumpkin-Set



All diese Einzelteile sind in diesem Paper Pumpkin Set enthalten.



Gefallen auch diese neuen Produkte? Demnächst gibt es auch von mir neue Projekte dazu. Bitte habt aber noch ein wenig Geduld, ich bin noch immer im Workshop-Fieber.


Alles Liebe
Barbara






Kommentare