große Box Pfauenpracht

Passend zu meinem letzten Beitrag gibt es mit dem wunderschönen Designerpapier Pfauenpracht eine rechteckige Box.

Das Papier ist recht dick und lässt sich deshalb gut für Boxen und Schachteln verarbeiten. Diesmal habe ich als Hauptfarbe Blaubeere und Marineblau genommen.






Als Farbakzent ist das grüne Folienpapier in olivgrün perfekt. Wobei ich finde, dass die Farbe heller ist - fast wie grüner Apfel. Aber eine tolle Farbkombi.





Mittig habe ich mit den tollen Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" (sind beim Produktpaket Frei wie ein Vogel dabei) einen Rahmen ausgestanzt und diesen weiß hinterlegt.




Hier habe als Deko die Schmetterlinge auch nur mit dem Designerpapier und der Folie ausgestanzt. Manchmal braucht es nicht mehr.

Und diese tolle Blumenranken sind aus den Stanzformen Blütenranken, die wir schon länger im Programm haben und ich diese immer wieder gerne verwende.





Als Boxgröße habe ich mich einfach an den Stanzformen bestickte Rahmen gehalten. Also zuerst den Oberteil zugeschnitten und ausgestanzt und dann den Deckel bzw die Box dazu berechnet.  




Konnte ich euch von dem wunderschönen Designerpapier Pfauenpracht begeistern? Ja, das freut mich sehr - denn damit werdet ihr wirklich ein Freude haben.

Denkt bitte im Juli an die Bonustage! Mehr Infos dazu gibt es hier:



Alles Liebe
Barbara






Kommentare