Die Bonustage sind zurück!



Juchuu, die Bonustage gibt es im Juli wieder!


Was bedeutet das?
Für jede Bestellung im Juli von € 60,- könnt ihr euch einen Gutschein im Wert von je € 6,- sichern, den ihr dann im August einlösen könnt.

Das heißt zb. für € 120,- bekommt ihr zwei Gutscheine im Wert von € 12,- ..... usw.

Das bekommt ihr natürlich zusätzlich zu den Shoppingvorteilen
als Beispiel: eure Bestellung beträgt € 200,- / so bekommt ihr sofort den 10%igen Shoppingvorteil und zusätzlich bekommt ihr drei Gutscheine im Gesamtwert von € 18,- / die ihr dann im August bei mir einlösen könnt.

Habt ihr eine Gemeinschaftsbestellung mit euren Freundinnen, dann bekommt jede von ihnen für jede € 60,- einen Gutschein und die Gesamtsumme wird wie gehabt für die Shoppingvorteile zusammen gezogen.


Ihr bekommt sofort nach Eingabe der Bestellung eine Mail, wo euch die Gutscheinnummer zum Einlösen mitgeteilt wird.

Wie auch im Vorjahr biete ich euch an, diese Gutscheine für euch in Evidenz zu halten. Dazu schickt mir einfach die Mail mit den Gutscheinnummern und ich informiere euch dann im August, damit ihr nicht vergesst, sie einzulösen.




Sammelbestellung vor meinem Urlaub:
Nachdem ich am 7. Juli (schon wieder) in Urlaub bin, werde ich für alle, die die Produkte bei mir abholen eine Sammelbestellung am 1. Juli (nachts) starten.

Bitte dafür brauche ich eure Bestellungen bis spätestens Sonntag, 30 Juni 2019 (20.00 Uhr) - damit kann ich dann die Bestellung ab 1. Juli aufgeben und die Produkte sollten dann bis zu meiner Abreise da sein.

Für all jene, wo ich die Produkte gleich direkt von UPS zustellen kann, bitte schickt mir eure Wünsche bis Samstag, 6. Juli 2019.

Ab 19. Juli 2019 bin ich dann wieder zu Hause.
Habt ihr Fragen, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren. 


Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche. Habt es nicht zu stressig mit all den Abschlussveranstaltungen von Kindergarten, Schule und Sportvereinen. Genießt die Sonne und einen wunderschönen Urlaub!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Sommer (trotz Hitze) hören und sehen!
Wer Lust hat, kann gerne bei mir vorbeikommen - in meinem Workshopraum ist es kühl.

Bis bald und alles Liebe
Barbara







Kommentare