Geburtstagstörtchen

Die Tortenstanze mit dem passenden Stempelset Kuchen ist die Antwort eignet sich nicht nur für Geburtstagskarten, doch sie werden am häufigsten benötigt. 



Von den Farben habe ich mich von den wunderschönen Pailletten Vintage Flair inspirieren lassen und mit den neuen In Colors 2019-2020 in Flieder - Rauchblau und Pfauengrün meine Karte gestaltet.


Hier seht ihr all die Produkte, die ich dazu verwendet habe.



Den Hintergrund habe ich mit der Schablone in den drei In-Colors gewischt und die Törtchen mit den Stampin' Blends coloriert.




Mit dem Wink of Stella noch ein paar Glitzereffekte auf die Tortendekoration und natürlich ein paar Pailletten in der gleichen Farbe raus gepickt und aufgeklebt. 




Was sagt ihr zu dieser Komposition von nur drei Farben - total schön- oder?
Probiert es auch einmal aus. Sucht euch eure drei Farben aus und gestaltet eure Karte in diesem Stil. Statt den Pailletten könnt ihr auch Glitzersteinchen verwenden und diese mit den Stampin' Blends bemalen.



Ich habe noch einen kleinen Hinweis für euch:
Die Bonustage enden nächste Woche am Mittwoch, 31. Juli.
Wer sich noch Gutscheine für August sichern möchte, gebt mir bitte Bescheid.
Ich werde am 31.7. noch eine Sammelbestellung tätigen.



HIER könnt ihr alles zu den Bonustagen nachlesen.

Verbringt einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara









Kommentare