süße Verpackung - mein Teamswaps

Für das heutige Teamtreffen habe ich natürlich wieder Swaps gefertigt und diesmal auch wieder mit dem wunderschönen Produkt-Medley Alles Wunderbare.





Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr nicht nur das tolle Designerpapier entdecken, sondern auch eine neue Stanzform - "bezaubernder Anhänger". Das Besondere an dieser Anhängerstanze ist, dass man sie in drei verschiedenen Breiten verwenden kann. 



Und zwar für die Größen:  1" Inch, 1,5" Inch und wie gehabt in 2" Inch. 

Diese süßen, kleine Verpackungen haben die Größe 6"Inch x 1,5" Inch und werden zuerst bei 2,5" Inch und bei 3,5" Inch gefalzt und erst anschließend mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gestanzt.






Die Mozartkugel habe ich mit einem Glue Dot hinein geklebt und deshalb ist das kleine Goodie so bauchig.

Das Produkt Medley enthält auch ein tolles Stempelset und die dazupassenden Stanzformen - damit sind die Blüten entstanden.




Auch die Sprüche aus diesem Set sind wunderbar und mit vielem kombinierbar.
Dazu gibt es auch die passenden Bänder in Marineblau und in Wassermelone.

Ein perfekt zusammengestelltes Set, welches noch viel mehr enthält. Allerdings gibt es das nur im Mai und nur so lange der Vorrat reicht!

Benötigt ihr noch mehr Infos - dann klickt HIER.



Ich freu mich jetzt auf meine Teammädls und auf einen wunderbaren, kreativen und lustigen Tag!

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare