Produkt-Medley Alles Wunderbare

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes und Neues vorstellen - das Produkt-Medley Alles Wunderbare.




Ihr fragt euch sicher, was das ist...
Nun, es ist ein aufeinander zusammen gestelltes Produktpaket mit allem drum und dran...




Dieses Produkt-Medlay beinhaltet folgende, aufeinander abgestimmte Produkte:

  • Stempelset Klarsicht "Alles Wunderbare"
  • Stanzformen "Alles Wunderbare" (18 verschiedene Stanzformen)
  • Designerpapier im Block 6"x 6" Inch - 48 Blatt, je 8 doppelseitige Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold 6"x 6" Inch - 8 Bögen
  • bedruckte und vorgeschnittene Elemente - 2 Bögen
  • selbstklebende, roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt - 60 Stk.
  • Rüschenband in Wassermelone - 9m
  • Band mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold - 9m
  • Glanzfarbe in Roségold 


Hier seht ihr mal das wunderschöne Stempelset...



... und ich sag euch, das Designerpapier ist ein Traum - alles in Marineblau-Wassermelone und Roségold mit vielen Metallic-Glanz-Effekten, einfach nur schön (nicht nur zum Streicheln!)





Ich hab das Set in natura in Düsseldorf gesehen und bin ganz hin und weg. 

Leider gibt es auch einen Wermutstropfen - dieses Produktmedley ist nur im Mai erhältlich und nur solange der Vorrat reicht!!!!!


Produkt-Medley Alles Wunderbare - Art.Nr. 149666   -   € 97,-


Hier zeige ich euch noch ein paar Projektbeispiele und ein Video von Stampin' Up! 















Am Mittwoch, 1. Mai werde ich gleich eine Bestellung losschicken - denn wahrscheinlich werden die Bestände nicht all zu lange halten.

Gerne könnt ihr mich für Fragen, etc. jederzeit kontaktieren!

Alles Liebe
Barbara





Kommentare