Sonntag, 11. November 2018

Team Blog Hop - Weihnachten

Auch wenn ich noch immer in Orlando bin, habe ich für euch unseren Team Blog Hop - zum Thema Weihnachten.





Diese hübsche Geschenkbox habe ich für euch. Wieder mit dem Falzbrett für Geschenkstüten entstanden - Hier habe ich das schon einmal gezeigt und ihr könnt alles nachlesen.



Verwendet habe ich dazu das wunderschöne Designerpapier Weihnachtszeit und passend dazu auch das Glitzerpapier.

Auch die Stanze Zierzweig war, neben verschiedenen anderen Stanzen, wie Kreise, Sonne und das Zieretikett, mal wieder im Einsatz.



Die Box hat eine tolle Größe - denn da passen so einige Geschenke hinein.



Jetzt hüpft doch mal weiter zu meinen Teammädls und seht euch ihre tollen Projekte an! Hier kommt ihr weiter zu Zsu





Alles Liebe und bis bald wieder in Wien
Barbara







1 Kommentar: