Flockengestöber auf der Box

Viele von euch sind auch ganz verzaubert von diesem wunderschönen, nur im November erhältlichen Produktset Flockengestöber mit dem Stempelset Wintermärchen und den dazu passenden Thinlits Schneegestöber.

Und endlich hatte ich am Wochenende ein wenig Zeit, um mit diesem tollen Set mehr zu "spielen". So viele Ideen habe ich schon auf Pinterest & Co gesehen, dass ich natürlich auch Lust hatte etwas auszuprobieren.

Diese Box und die dazupassende Karte ist entstanden:


Und sehr ihr meine Fotos? Jetzt kann ich endlich meine Kamera wieder benützen und muss nicht mit dem kleinen Fotoapparat bzw dem Handy (meines ist nicht das Neueste!) fotografieren.

Mein Mann hat versehentlich das Ladegerät bei all den "Ausräumungsaktionen" der letzten Wochen "entsorgt". Zuerst haben wir noch tagelang/wochenlang gesucht und dann einfach ein Neues bestellt - ab sofort gibt es wieder schöne Fotos 😊.


So aber jetzt zu den tolle Schneeflocken...
Den Hintergrund habe mit den Nachfüllfarben in Babyblau und Marineblau mit viel Wasser auf einem Stück Seidenglanz-Papier getupft.



Auf der Karte und auf der Box seht ihr die größte der Schneeflocken und mit verziert mit den ganz kleinen Schneeflocken-Stempel und natürlich dem tollen Schneeflocken-Accessoires sieht die Karte bezaubernd aus.

Der Streifen hinter der Schneeflocke ist kein Band, sondern einfach ein Streifen Papier mit den Resten der Nachfüllfarbe eingefärbt.





Für die Schachtel habe ich den Hintergrund ebenfalls mit den Nachfüllfarben und viel Wasser mit dem Aqua-Painter komplett eingefärbt.

Bei dem Deckel habe ich einfach den Rand mit dem kleinen Schneeflocken-Stempel in Marineblau gestempelt. 




Und zum Schluss noch mit der neuen Glanzfarbe (Weihnachtskatalog S. 38) ein paar Spritzer auf das fertige Projekt gebracht...

das funktioniert so...
Ihr nehmt einen fast trockenen Pinsel oder den Aquapainter, schüttelt das Fläschchen Glanzfarbe ordentlich, damit sich auch der Schimmer gut verteilt, taucht mit dem Pinsel in die Farbe und klopft den Pinsel dann auf den Vorderteil der Schere. So bekommt ihr kleine und gleichmäßige Tropfen bzw. Punkte auf eure Karte. Und wenn es trocken ist, dann habt ihr einen wunderbaren, schimmernden Hintergrund.




Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Ich habe mich jetzt schon wieder akklimatisiert und bin schon voll in den Startlöchern zu unserem großen Weihnachts-Workshop.

Einige Muster sind auch schon wieder vorbereitet, also seid gespannt.
Möchtet ihr dieses tolle Produktset noch haben, bitte seid schnell - denn es gilt nur solange der Vorrat reicht! Das Samtpapier ist leider schon ausverkauft!

Hier könnt ihr nochmals alles ansehen!


Alles Liebe
Barbara



Kommentare