November-Aktion - Produktpaket Flockenzauber

Hallo ihr Lieben,
NUR im November gibt es zwei wunderbare neue Stempelsets und das passende Thinlits-Set Flockengestöber und noch mehr.

Diese zwei Stempelsets sind so wunderschön und die Schneeflocken zum Ausstanzen - einfach ein Traum! Aber leider ist es nur im November erhältlich!!!




Klick einfach auf das Bild und du siehst gleich den 2-seitigen Folder mit all den Stempelmotiven, den tollen Sprüchen und natürlich die wunderbaren Thinlitsformen.



Hier gibt es noch ein kleines Video von Stampin' Up! , wo das tolle Produktset Flockenzauber vorgestellt wird.




Und hier sind noch einige Musterkarten von Stampin' Up!....






Na, hab ich zu viel versprochen? Sind diese Stempel und die Thinlits nicht wunderbar?


Ich hab noch ein tolles Angebot für euch!
Möchtet ihr euch dieses Produktset sichern - kein Problem!
Schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt eure Bestellung direkt zu euch nach Hause (ohne Versandkosten) geschickt.

Bis am Samstag, 3.11. 2018 kann ich die Bestellungen noch abschicken.

Ansonsten wird es erst wieder ab Dienstag, 6.11.2018 (von Amerika aus) für mich möglich sein.

Alles Liebe und ganz viel Spaß mit diesem wunderschönen Projektset Flockenzauber wünsche ich euch!

Barbara








Kommentare