Sonntag, 18. November 2018

Blog Hop - Swaps OnStage

Diesmal darf ich euch herzlich zu unserem Swaps-OnStage Blog Hop begrüßen.
Wie der Name schon sagt, zeigen wir euch die Swaps, die wir für Berlin und Orlando gewerkelt haben.

Bild könnte enthalten: Text


Diese Karte, nach der Idee von Eva, ist mit dem neuen Produktset Flockengestöber in der Baby Wipe-Technik entstanden.


Dafür habe ich die Nachfüllflaschen in den Farben Babyblau - Amethyst - Heideblüte und Blaubeere verwendet.



Sind diese Schneeflocken-Stempel nicht traumhaft? Und erst die Thinlits 😍.....



Ihr bekommt dieses tolle Produktset Flockengestöber nur im November und nur so lange der Vorrat reicht. Leider ist das dazugehörige Samtpapier schon ausverkauft.




Auch die Sprüche vom Stempelset Wintermärchen sind alle wunderschön!




Hier kommt ihr weiter zu Sigrid und all den anderen Mädls von unserem On Stage Blog Hop:

Bild könnte enthalten: Text




Bis bald mit weiteren Projekten aus dieser wunderbaren Produktserie!

Alles Liebe
Barbara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen