Mittwoch, 25. Juli 2018

Blütenpracht - Box für Süßigkeiten

Eine kleines Geschenk bringe ich Sara und Shelli mit, wenn ich sie auf den Prämienreisen sehe. Diesmal habe ich ihnen eine Box mit Süßigkeiten - Mozartkugeln und Mozarttaler - gestaltet.





Beide Boxen sind mit dem wunderschönen Designerpapier Blütenpracht entstanden.

Und das war nicht Liebe auf den ersten Blick. Denn als ich das Papier erhalten habe, war mein erster Gedanke - Puuuh, sehr blumig ......😊.

Aber Designerpapier sollte man sich immer einzeln ansehen und nicht im gesamten Paket, da wirkt es wirklich einfach zu viel (zu blumig, zu bunt,...)




Also wie gesagt, auf den zweiten Blick war da schon ein Verliebtheit da 😉.

Die Box selbst habe ich in weiß gestaltet und mit dem DSP Blütenpracht beklebt.





Aber die Thinlits und den Spruch, das kennt ihr noch nicht. Denn das ist unsere neue, tolle August-Aktion, welches ich euch schon mal kurz vorgestellt habe. Hier könnt ihr es nachlesen (ganz unten).  Ein wunderschönes Stempelset - Farbenfroh durchs Jahr - mit diesen tollen Thinlits. 




Auch diese Rosenpapier ist wunderschön und total verspielt.
Damit werde ich euch noch sicherlich einiges zeigen.
Und dieses Papier ist auch in der Juli-Aktion - kaufe 4 DSP und bezahle nur 3  - enthalten!




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. 
Bis bald!
Barbara





Kommentare: