Juli-Aktionen

Juchuuu, der Juli bringt tolle Aktionen!!!

Zum einen gibt es eine tolle Papieraktion für alle und zum anderen eine tolle Aktion für alle, die neue Demos werden wollen und eine Aktion mit neuen Produkten (für August).

4 Packungen - 3 bezahlen: (gültig vom 1. - 31. Juli 2018):

07.01.18_TH_SHAREABLE_DSP_SALE_DE

Ihr sucht euch 4 Packungen Designerpapiere aus der untenstehenden Liste aus und eine davon ist gratis. Das können natürlich auch 4 gleiche DSP sein - wie immer ihr das braucht.


Art.Nr.
Desgnerpapier
Preis
146338
Poesie der Natur
13,25 €
146284
Sternenhimmel
13,25 €
146921
Weihnachtsfreuden
13,25 €
146902
Jetzt wird’s wild
13,25 €
146897
Auf Tour
13,25 €
146913
Blütenpracht
13,25 €
146331
Traum vom Meer
13,25 €
146289
Garten-Impressionen 6" x 6"
13,25 €
146916
Traumhaft tropisch 6" x 6"
13,25 €
144177
Holzdekor 6" x 6"
13,25 €


Natürlich könnt ihr euch das DSP auch untereinander aufteilen. Fragt eure Freundinnen und kontaktiert mich einfach!



2. Stempelkissenaktion für neue Teammitglieder

Neue Teammitglieder erhalten während der Aktion neben ihrem Starterset GRATIS ein Set mit klassischen Stempelkissen ihrer Wahl.
07.01.2018_TH_SHAREABLE2_INK_PAD_DE

Zusätzlich zum Starterpaket um € 129,- (Produkte im Wert von € 175,- /frei wählbar), kannst du dir ein Stempelkissenset   - (=10 Stempelkissen) aussuchen.

Entscheide dich bitte und wähle entweder das Stempelkissenset In Color 2017-2020 oder Signalfarben oder Neutralfarben oder Prachtfarben oder Pastellfarben.


Welches ist dein Favorit?

07.01.2018_LP_DEMO_INK_PAD_DE

Ich freue mich sehr, wenn ich DICH in unserer Teammitte begrüßen darf.
Vorab bekommst du natürlich jede Information - bitte kontaktier mich: (E-Mail: kreativ-studio@chello.at).





3. neue Produktreihe - Farbenspiel der Jahreszeiten - ab August erhältlich!



Klick auf das Bild und du siehst alle Informationen

Ganz exklusiv im Juli bekommst du dieses Komplettset: das neue Stempelset Farbenfroh durchs Jahr und dazu gibt es
die neuen neuen dazupassenden Framelits.
UND: es gibt neue Aquarellstifte in den neuen Farben!

Ein großartiges Set, wo du wunderschöne Karten durchs ganze Jahr zaubern kannst.



So jetzt habe ich euch so viele Infos weitergegeben. Habt ihr Fragen, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Die ersten zwei Aktionen sind den ganzen Juli gültig und die dritte Aktion im August!
Meine nächste Sammelbestellung habe ich dann am Freitag, 6. Juli 2018.
Bestellungen, die ich euch direkt senden kann, sind natürlich jederzeit möglich!


Jetzt verabschiede ich mich einmal für ein paar Tage. Wir fahren mit den Kids in den Europark nach Rust in Deutschland und werden dort sicherlich viel Spaß und Action haben - ich freu mich schon auf die Zeit mit meinen großen Kindern.


Habt eine schöne Woche!
Alles Liebe
Barbara 






Kommentare