Teestunde - eine Tasse Tee gefällig?

In meinem letzten Workshop habe ich diese Teebox mit meinen lieben Kundinnen gefertigt. Das Stempelset Vollkommene Momente und die passenden Framelits Teestunde zählen immer noch zu meinen absoluten Favoriten.




Für diese Teeverpackung werde ich auch eine Anleitung schreiben - bitte noch ein bisserl Geduld :) 



Verwendet habe ich natürlich das passende Designerpapier im Block " Noch ein Tässchen".   







Und seht die kleinen Charms - davon gibt es drei verschiedene Motive, ein kleiner Löffel, die Teekanne und eine Zitronenscheib - alles in Antik-Silberoptik - total entzückend!




Die zweite Teebox - eigentlich mein erster Versuch - ist ein wenig schmäler, deshalb musste ich die Teebeutel "auspacken".





Alle Herzen habe ich noch mit dem Stealla-Glitzerstift etwas beglimmert . sieht man leider nicht so auf dem Foto.




Ich finde, das ist ein entzückendes Geschenk für die beste Freundin - oder???


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara




Ich möchte euch noch auf unseren großen Workshop am 5.3.2015 hinweisen - ein paar wenige Plätze gibt es noch! Hier sind die Informationen dazu:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Kommentare

Britta hat gesagt…
Wirklich ein tolles Geschenk und nettes Mitbringsel. Bin schon sehr auf die Anleitung gespannt.

LG Britta
Unknown hat gesagt…
Hallo Barbara,

gefällt mir sehr deine Teeaufbewahrung ;) Ich freue mich schon sehr auf die Anleitung :-)
Liebe Grüße,
Susanne
Christine hat gesagt…
Das ist ja eine wunderschöne Idee. Da vorfreue ich mich auch schon auf die Anleitung. Schon jetzt vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Christine
Gudrun hat gesagt…
Eine tolle Idee, freu mich schon auf die Anleitung L.-)
glg Gudrun
*astrid* hat gesagt…
Liebe Barbara,
für mich als Tee-Junkie ein absolutes "muss ich unbedingt nachmachen"-Projekt :-)
Freue mich schon auf die Anleitung :-)
glg,
*astrid*
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Britta - Anleitung folgt :)
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank Susanne!
Barbara hat gesagt…
Dankeschön liebe Christine - ich bin dabei mit der Anleitung!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Gudrun!
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Astrid - ich bin schon am Schreiben :)
ulla hat gesagt…
toll einfach super klasse schönen sonntag lg ulla s
Unknown hat gesagt…
Wau! Das ist ja eine supertolle Idee! Würde mich auch auf eine Anleitung freuen und die Box sofort nachbasteln! ;-)
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Tirol
Bettina
Unknown hat gesagt…
Wau! Das ist ja eine supertolle Idee! Würde mich auch auf eine Anleitung freuen und die Box sofort nachbasteln! ;-)
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Tirol
Bettina
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Ulla!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Bettina! Ja Anleitung kommt noch. Hab leider momentan zu viel zu tun :(
Susanne Bentenrieder hat gesagt…
Hallo Barbara,

wie ich gerade so mal wieder bei Dir vorbeihüpfe und Deine schönen Projekte bewunder :-)dachte ich ich frage mal ganz vorsichtig ob ich die Anleitung womöglich überlesen habe? Falls nicht, bitte nicht böse sein <3 aber Deine Box ist einfach soo schön :-)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Ostermontag und sende Dir liebe Grüße,
Susanne