Samstag, 23. Januar 2016

Teestunde - eine Tasse Tee gefällig?

In meinem letzten Workshop habe ich diese Teebox mit meinen lieben Kundinnen gefertigt. Das Stempelset Vollkommene Momente und die passenden Framelits Teestunde zählen immer noch zu meinen absoluten Favoriten.




Für diese Teeverpackung werde ich auch eine Anleitung schreiben - bitte noch ein bisserl Geduld :) 



Verwendet habe ich natürlich das passende Designerpapier im Block " Noch ein Tässchen".   







Und seht die kleinen Charms - davon gibt es drei verschiedene Motive, ein kleiner Löffel, die Teekanne und eine Zitronenscheib - alles in Antik-Silberoptik - total entzückend!




Die zweite Teebox - eigentlich mein erster Versuch - ist ein wenig schmäler, deshalb musste ich die Teebeutel "auspacken".





Alle Herzen habe ich noch mit dem Stealla-Glitzerstift etwas beglimmert . sieht man leider nicht so auf dem Foto.




Ich finde, das ist ein entzückendes Geschenk für die beste Freundin - oder???


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara




Ich möchte euch noch auf unseren großen Workshop am 5.3.2015 hinweisen - ein paar wenige Plätze gibt es noch! Hier sind die Informationen dazu:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Geschenk und nettes Mitbringsel. Bin schon sehr auf die Anleitung gespannt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta - Anleitung folgt :)

      Löschen
  2. Hallo Barbara,

    gefällt mir sehr deine Teeaufbewahrung ;) Ich freue mich schon sehr auf die Anleitung :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Idee. Da vorfreue ich mich auch schon auf die Anleitung. Schon jetzt vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine - ich bin dabei mit der Anleitung!

      Löschen
  4. Eine tolle Idee, freu mich schon auf die Anleitung L.-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    für mich als Tee-Junkie ein absolutes "muss ich unbedingt nachmachen"-Projekt :-)
    Freue mich schon auf die Anleitung :-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Astrid - ich bin schon am Schreiben :)

      Löschen
  6. toll einfach super klasse schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Wau! Das ist ja eine supertolle Idee! Würde mich auch auf eine Anleitung freuen und die Box sofort nachbasteln! ;-)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bettina! Ja Anleitung kommt noch. Hab leider momentan zu viel zu tun :(

      Löschen
  8. Wau! Das ist ja eine supertolle Idee! Würde mich auch auf eine Anleitung freuen und die Box sofort nachbasteln! ;-)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Susanne Bentenrieder27. März 2016 um 23:00

    Hallo Barbara,

    wie ich gerade so mal wieder bei Dir vorbeihüpfe und Deine schönen Projekte bewunder :-)dachte ich ich frage mal ganz vorsichtig ob ich die Anleitung womöglich überlesen habe? Falls nicht, bitte nicht böse sein <3 aber Deine Box ist einfach soo schön :-)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Ostermontag und sende Dir liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen