ein echter Schatz ... -Stampin'Up! - Artisan Blog Hop

Es ist wieder Blog Hop Zeit :)

Dieses Mal habe ich mich mit dem süßen Stempelset "ein echter Schatz" auseinandergesetzt und diese Motive mit den Mix Markern coloriert.



Das hat richtig Spaß gemacht - ich sollte wieder öfters colorieren.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll und somit habe ich alle vier Motive genommen.






Hier das süße Küken - kombiniert mit der Leckereientüte und der Herzen-Prägeform.




Bei allen vier Motiven habe ich einige Herzen oder ähnliches mit dem Crystal Clear hervorgehoben - damit wird es richtig plastisch.




Das Motiv mit dem Fuchs ist mit der Tagstanze ausgestanzt und auf eine ausgestanzten Anhänger geklebt. Kleiner Tipp: das Farmelits-Set Tafelrunde ist momentan im Wochenangebot. 




Der Pirat ist entzückend und ebenfalls wunderbar zum Colorieren geeignet.


  
Das Motiv mit dem Piraten und der Schatztruhe habe ich ausgeschnitten und auf ein Stück gerissenes Stück Savanne und im Hintergrund mit dem Stempelset "World Map" gestempelt. Die Ränder habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet.



Das letzte Motiv sind diese süßen Fische, die ich bunt coloriert habe. Auch hier wieder mit dem Crystal Clear ein paar Effekte erzeugt. 


Die kleinen Herzen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".





Konnte ich euch ein wenig inspirieren? Das hoffe ich sehr :)

Doch jetzt hüpft mal weiter zur großartigen Becky - ich bin schon gespannt auf ihre kreative Eingebung.




Bis bald 

Barbara








Kommentare

Mercedes Weber hat gesagt…
Wowzer! Amazing cards Barbara!
Martina hat gesagt…
Echt niedlich!
Ich glaub, das Set muss doch noch bei mir einziehen. Ich dachte mir zwar, das brauch ich nicht, weil die Motive so kindlich sind, aber sie sind doch zu süß!
vlg Martina
Inge Groot hat gesagt…
Stunning cards Barbara, totally love the Pirate card :D
Becky Cowley hat gesagt…
LOVE your little pirate card!
Judi hat gesagt…
Adorable cards:)
Vicky Hayes hat gesagt…
These are just gorgeous Barbara - and I love how we used this set so differently! Vicky x
Kerstin Kreis hat gesagt…
meine Güte warst du fleißig :-) sieht alles super aus :-)
Jenny Engelke hat gesagt…
All your cards are fabulous but the pirate is my favorite! I love how you used the map!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, for your lovely comment, Mercedes!
Barbara hat gesagt…
Ja Martina, das hab ich mir auch gedacht! Doch einmal ausprobiert und du bist verliebt :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Inge!
Barbara hat gesagt…
Thank you Becky, it´s my favorite card :)
Barbara hat gesagt…
Tank you so much, Judi!
Barbara hat gesagt…
Thanky you, Vicky! You're right, so great cards happened to it!
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank, Kerstin! Coloriert war es ja schnell - der letzte Schliff dauert bei mir immer ein wenig länger :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Jenny! The pirate is my favorite card too!
Lena hat gesagt…
Sind alle sehr toll, aber auch mein Favorit ist die Piratenkarte - wow!!!
Allison Okamitsu hat gesagt…
Such adorable projects Barbara! I love your little touches of Crystal Effects! SO cute!