Donnerstag, 22. Januar 2015

ein echter Schatz ... -Stampin'Up! - Artisan Blog Hop

Es ist wieder Blog Hop Zeit :)

Dieses Mal habe ich mich mit dem süßen Stempelset "ein echter Schatz" auseinandergesetzt und diese Motive mit den Mix Markern coloriert.



Das hat richtig Spaß gemacht - ich sollte wieder öfters colorieren.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Motiv ich nehmen soll und somit habe ich alle vier Motive genommen.






Hier das süße Küken - kombiniert mit der Leckereientüte und der Herzen-Prägeform.




Bei allen vier Motiven habe ich einige Herzen oder ähnliches mit dem Crystal Clear hervorgehoben - damit wird es richtig plastisch.




Das Motiv mit dem Fuchs ist mit der Tagstanze ausgestanzt und auf eine ausgestanzten Anhänger geklebt. Kleiner Tipp: das Farmelits-Set Tafelrunde ist momentan im Wochenangebot. 




Der Pirat ist entzückend und ebenfalls wunderbar zum Colorieren geeignet.


  
Das Motiv mit dem Piraten und der Schatztruhe habe ich ausgeschnitten und auf ein Stück gerissenes Stück Savanne und im Hintergrund mit dem Stempelset "World Map" gestempelt. Die Ränder habe ich mit dem Antikwerkzeug bearbeitet.



Das letzte Motiv sind diese süßen Fische, die ich bunt coloriert habe. Auch hier wieder mit dem Crystal Clear ein paar Effekte erzeugt. 


Die kleinen Herzen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".





Konnte ich euch ein wenig inspirieren? Das hoffe ich sehr :)

Doch jetzt hüpft mal weiter zur großartigen Becky - ich bin schon gespannt auf ihre kreative Eingebung.




Bis bald 

Barbara








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you so much, for your lovely comment, Mercedes!

      Löschen
  2. Echt niedlich!
    Ich glaub, das Set muss doch noch bei mir einziehen. Ich dachte mir zwar, das brauch ich nicht, weil die Motive so kindlich sind, aber sie sind doch zu süß!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Martina, das hab ich mir auch gedacht! Doch einmal ausprobiert und du bist verliebt :)

      Löschen
  3. Stunning cards Barbara, totally love the Pirate card :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Thank you Becky, it´s my favorite card :)

      Löschen
  5. These are just gorgeous Barbara - and I love how we used this set so differently! Vicky x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanky you, Vicky! You're right, so great cards happened to it!

      Löschen
  6. meine Güte warst du fleißig :-) sieht alles super aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Kerstin! Coloriert war es ja schnell - der letzte Schliff dauert bei mir immer ein wenig länger :)

      Löschen
  7. All your cards are fabulous but the pirate is my favorite! I love how you used the map!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Jenny! The pirate is my favorite card too!

      Löschen
  8. Sind alle sehr toll, aber auch mein Favorit ist die Piratenkarte - wow!!!

    AntwortenLöschen
  9. Such adorable projects Barbara! I love your little touches of Crystal Effects! SO cute!

    AntwortenLöschen