Donnerstag, 4. September 2014

Artisan Design Team Blog Hop

Der Artisan Blog Hop im September startet und hier ist mein Beitrag dazu:


Nachdem in den letzten Tagen in Wien das Wetter schon sehr nach Herbst ausgerichtet war, habe ich mich auch mit meinen Beitrag diesem Thema gewidmet und eine herbstliche Tischdeko gefertigt. 




Zum Einsatz kam diesmal das wunderschöne Stempelset      mit den dazupassenden Framelits und die Farben sind auch dem Herbst angepasst: Currygelb - Honiggelb - Orangentraum - Waldmoos und Schokobraun.


Dazu habe ich das tolle Designerpapier "Erstausgabe" mit den verschiedenen Farbtönen gewischt und dann mit der BigShot und den Framelits die Blätter ausgestanzt.




Das Schokobraune Papier war mir nur mit der Deko ein wenig zu fad und somit habe ich mit dem Versamark-Stempelkissen (für Wasserzeichen-Effekte) die Blätter abgestempelt.









Diese süßen kleinen Dekoteilchen aus Holz sind unglaublich vielseitig einsetzbar und die ausgestanzten Blätter passen genau in ein Holzteilchen hinein.



Die Kürbisse sind abgestempelt und ebenfalls mit den Framlits ausgestanzt, danach den Stiel und am Oberteil sowie die Seiten mit den Schwämmchen wischen. So sieht der Kürbis plastischer aus.







Auch als Deko eignen sich die ausgestanzten Blätter und die Kürbisse wunderbar.





Jetzt hüpft weiter zu Becky und seht was sie Tolles gezaubert hat.






Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara





Diese Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.








Kommentare:

  1. Wow you were busy this week! BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Krista! Once the idea there, then it goes fast :)

      Löschen
  2. WOW - was für eine super Tischdeko! Alles perfekt und wunderbar!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. GORGEOUS table setting! Amazing details!

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful ensemble! And thanks for the translator.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Wendie - the translator is for me also a great help :)

      Löschen
  5. What an amazing table setting! SO SO adorable!

    AntwortenLöschen
  6. This really sets the scene for a special autumn feast Barbara! Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous table setting, totally fun and gorgeous creations!

    AntwortenLöschen
  8. I don't like halloween, but this table looks great!

    AntwortenLöschen
  9. Allison, Vicky, Inge and Cobi - many thanks to you all for the nice comments! Barbara

    AntwortenLöschen
  10. tja, Barbara, dann weißte ja, wer meinen nächsten Tisch dekoriert ;-) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Barbara, deine Tischdeko finde ich wunderschön!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen