Artisan Design Team Blog Hop

Der Artisan Blog Hop im September startet und hier ist mein Beitrag dazu:


Nachdem in den letzten Tagen in Wien das Wetter schon sehr nach Herbst ausgerichtet war, habe ich mich auch mit meinen Beitrag diesem Thema gewidmet und eine herbstliche Tischdeko gefertigt. 




Zum Einsatz kam diesmal das wunderschöne Stempelset      mit den dazupassenden Framelits und die Farben sind auch dem Herbst angepasst: Currygelb - Honiggelb - Orangentraum - Waldmoos und Schokobraun.


Dazu habe ich das tolle Designerpapier "Erstausgabe" mit den verschiedenen Farbtönen gewischt und dann mit der BigShot und den Framelits die Blätter ausgestanzt.




Das Schokobraune Papier war mir nur mit der Deko ein wenig zu fad und somit habe ich mit dem Versamark-Stempelkissen (für Wasserzeichen-Effekte) die Blätter abgestempelt.









Diese süßen kleinen Dekoteilchen aus Holz sind unglaublich vielseitig einsetzbar und die ausgestanzten Blätter passen genau in ein Holzteilchen hinein.



Die Kürbisse sind abgestempelt und ebenfalls mit den Framlits ausgestanzt, danach den Stiel und am Oberteil sowie die Seiten mit den Schwämmchen wischen. So sieht der Kürbis plastischer aus.







Auch als Deko eignen sich die ausgestanzten Blätter und die Kürbisse wunderbar.





Jetzt hüpft weiter zu Becky und seht was sie Tolles gezaubert hat.






Bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe
Barbara





Diese Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.








Kommentare

Stampin' Dolce hat gesagt…
Wow you were busy this week! BEAUTIFUL!
Anonym hat gesagt…
WOW - was für eine super Tischdeko! Alles perfekt und wunderbar!
LG, Heike
Becky Cowley hat gesagt…
GORGEOUS table setting! Amazing details!
Wendie Waldman hat gesagt…
Such a beautiful ensemble! And thanks for the translator.
Barbara hat gesagt…
Thank you Krista! Once the idea there, then it goes fast :)
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank Heike!
Barbara hat gesagt…
Thank you Becky!!!
Barbara hat gesagt…
Thank you Wendie - the translator is for me also a great help :)
trudelmj hat gesagt…
Congrats my dear! x x
Barbara hat gesagt…
Thank you so much !!!
Allison Okamitsu hat gesagt…
What an amazing table setting! SO SO adorable!
Vicky Hayes hat gesagt…
This really sets the scene for a special autumn feast Barbara! Love it!
Inge Groot hat gesagt…
Fabulous table setting, totally fun and gorgeous creations!
Unknown hat gesagt…
I don't like halloween, but this table looks great!
Barbara hat gesagt…
Allison, Vicky, Inge and Cobi - many thanks to you all for the nice comments! Barbara
Kerstin Kreis hat gesagt…
tja, Barbara, dann weißte ja, wer meinen nächsten Tisch dekoriert ;-) sieht toll aus!
petrasstempelecke hat gesagt…
Barbara, deine Tischdeko finde ich wunderschön!
Lg
Petra
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, Petra!