Stampin'Up! Artisan Blog Hop

Hallo ihr Lieben

es ist Donnerstag und somit wieder Zeit für den Artisan Blog Hop.

Diesmal habe ich mich mit dem Stempelset "Heiteres Hurra" auseinander gesetzt und auch wirklich alle Stempel, die darin enthalten sind, verwendet.





 So und da kam mir die Idee, kleine 3x3 '' Kärtchen inkl. Kuvert mit einer Box zu fertigen. Als Farbkombi habe ich mich diesmal für Flüsterweiß - Orangentraum und Gold entschieden. Diese Farbkombination und dazu einige Stempelmotive die gold embossed sind - das sieht richtig elegant und edel aus.



Die Federn habe ich ebenfalls gold embossed, ausgeschnitten und auch seitlich eingeschnitten. Dann etwas gegengleich drehen und schon sehen die Federn richtig echt aus.


Auch die goldenen Pailletten passen gut dazu.

Die Kuverts sind ebenfalls gold embossed - so sind die Karten jetzt perfekt.






Eine Schachtel für die kleinen Kärtchen habe ich mit dem Kuvert-Falzbrett angefertigt.


Maße und Anleitung Schachtel für 3x3'' Inch Karten:

Papiergröße 7'' x 7'' Inch
jede Seite bei 3''Inch  und bei 4'' Inch stanzen und falzen. Zwei Klebelaschen
einschneiden, alle Ecken abrunden und als Kuvertschachtel zusmmen kleben.



Damit die Schachtel stabiler wird, habe ich das Designerpapier (aus der Serie Konfetti-Party) auf ein Papier in Flüsterweiß geklebt und dann erst gestanzt und gefalzt.

Eine hübsche Banderole drumherum und schon ist die Geschenkschachtel (passend für 6-8 Karten mit Kuverts) fertig.





Jetzt schaut mal weiter bei unserem Blog-Hop zu 







Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Barbara








Kommentare

Vicky Hayes hat gesagt…
What a lovely card set Barbara with those touches of luxurious gold and the bright box too :)
Lena hat gesagt…
Das ist wirklich so wunderwunderschön kreiert!!! Die Idee, die Farben, alles!
Sabine Waack hat gesagt…
Wunder- wunderschön kann ich da nur sagen liebe Barbara! Du machst wirklich tolle Sachen, ich schaue sehr sehr gern bei Dir vorbei!
VLG
Sabine
Teneale Williams hat gesagt…
Very cute ideas.
Becky Cowley hat gesagt…
What a fun box with such great cards!
Em Louise Fairley hat gesagt…
These are amazing, Barbara! :)

Hugs,
Em x
Creative Em
Sarah Sagert hat gesagt…
Oh, I LOVE these! Such a fabulous set of cards, Barbara :)
~amy~ hat gesagt…
What a great card set!
melissa hat gesagt…
Liebe Barbara! Ein tolles Set hast du gemacht und das war das richtige Timing für mich! Ich habe ein Set mit 3x3 Kärtchen und das Schachtel für eine Freundin von mir gemacht. Ein tolles Geburtstagsgeschenk! Vielen Dank!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Vicky!
Barbara hat gesagt…
Danke liebe Lena!
Barbara hat gesagt…
Danke liebe Sabine für dein Lob. Ich freu mich sehr, dass du bei öfters vorbei schaust.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Teneale!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Becky!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Em Louise!
Barbara hat gesagt…
Thank you Sarah, I love this Set too :)
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Amy!
Barbara hat gesagt…
Danke liebe Melissa! Super, dass ich dich inspirieren konnte, das freut mich sehr!
Kerstin Kreis hat gesagt…
tolle idee! so ein Stapel Karten macht doch immer was her :-) i really like it ;-)
Stampin' Dolce hat gesagt…
I love gold! so pretty!
Barbara hat gesagt…
Thank you Krista, i love gold too!
Barbara hat gesagt…
Thank you Cheryl!