Donnerstag, 28. August 2014

Stampin'Up! Artisan Blog Hop

Hallo ihr Lieben

es ist Donnerstag und somit wieder Zeit für den Artisan Blog Hop.

Diesmal habe ich mich mit dem Stempelset "Heiteres Hurra" auseinander gesetzt und auch wirklich alle Stempel, die darin enthalten sind, verwendet.





 So und da kam mir die Idee, kleine 3x3 '' Kärtchen inkl. Kuvert mit einer Box zu fertigen. Als Farbkombi habe ich mich diesmal für Flüsterweiß - Orangentraum und Gold entschieden. Diese Farbkombination und dazu einige Stempelmotive die gold embossed sind - das sieht richtig elegant und edel aus.



Die Federn habe ich ebenfalls gold embossed, ausgeschnitten und auch seitlich eingeschnitten. Dann etwas gegengleich drehen und schon sehen die Federn richtig echt aus.


Auch die goldenen Pailletten passen gut dazu.

Die Kuverts sind ebenfalls gold embossed - so sind die Karten jetzt perfekt.






Eine Schachtel für die kleinen Kärtchen habe ich mit dem Kuvert-Falzbrett angefertigt.


Maße und Anleitung Schachtel für 3x3'' Inch Karten:

Papiergröße 7'' x 7'' Inch
jede Seite bei 3''Inch  und bei 4'' Inch stanzen und falzen. Zwei Klebelaschen
einschneiden, alle Ecken abrunden und als Kuvertschachtel zusmmen kleben.



Damit die Schachtel stabiler wird, habe ich das Designerpapier (aus der Serie Konfetti-Party) auf ein Papier in Flüsterweiß geklebt und dann erst gestanzt und gefalzt.

Eine hübsche Banderole drumherum und schon ist die Geschenkschachtel (passend für 6-8 Karten mit Kuverts) fertig.





Jetzt schaut mal weiter bei unserem Blog-Hop zu 







Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Barbara








Kommentare:

  1. What a lovely card set Barbara with those touches of luxurious gold and the bright box too :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich so wunderwunderschön kreiert!!! Die Idee, die Farben, alles!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön kann ich da nur sagen liebe Barbara! Du machst wirklich tolle Sachen, ich schaue sehr sehr gern bei Dir vorbei!
    VLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine für dein Lob. Ich freu mich sehr, dass du bei öfters vorbei schaust.

      Löschen
  4. What a fun box with such great cards!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I LOVE these! Such a fabulous set of cards, Barbara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sarah, I love this Set too :)

      Löschen
  6. Liebe Barbara! Ein tolles Set hast du gemacht und das war das richtige Timing für mich! Ich habe ein Set mit 3x3 Kärtchen und das Schachtel für eine Freundin von mir gemacht. Ein tolles Geburtstagsgeschenk! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melissa! Super, dass ich dich inspirieren konnte, das freut mich sehr!

      Löschen
  7. tolle idee! so ein Stapel Karten macht doch immer was her :-) i really like it ;-)

    AntwortenLöschen