neue Challenge

von Around the World Stampin'Up! Challenges ist diesmal eine Farbchallenge mit diesen vier verschiedenen Farben - Osterglocke - Wassermelone - Farngrün und Grünbraun. 




... und das ist mein Beitrag dazu:






Die Farbkombi ist zwar wunderschön, aber ich finde schwierig umzusetzen! 

Die schönen Punkte auf dem Layout sind von den tollen Schablonen im Herbst/Wintermini (Seite 31) - die Idee dazu ist von Kerstin Kreis, die uns auf der SU-Städtetour die Schablonen auf einem Layout gezeigt hat. Im Katalog habe ich sie gar nicht wahrgenommen, musste dann aber am nächsten Tag nach dem Wien-Treffen sofort eine Bestellung abgegeben - Danke Kerstin ;))



verwendete Materialien auf diesem Layout:
Papier: Core'dinations in Grünbraun,  Farbkarton in Vanille Pur, Osterglocke, Wassermelone und Farngrün
Stempel: Flower Shop, Gorgeous Grunge
Schablonenset - Simply Created Elemente-Set
Stanze: Stiefmütterchen, Itty Bitty Formen (Stanzenpaket)
Stampin-Schleifblock-System, Werkzeug für Antikeffekte, Basic-Perlenschmuck


Jetzt seid ihr dran - gestaltet eine Karte oder Verpackung oder Layout und stellt dies auf die AWSU-Seite. Ich bin gespannt auf eure Projekte!

Alles Liebe
Barbara

Kommentare

trudelmj hat gesagt…
Very nice! :-)
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Dein Layout ist absolut zauberhaft.
LG sigrid
Barbara hat gesagt…
Thank you Marie-Josée!
Herzlichen Dank Sigrid!
Stempel-Stories hat gesagt…
Das Layout ist einfach wunderschön! Vielen Dank für die tolle Inspiration!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Anne!
Anne Laflamme hat gesagt…
Magnique... sublime.. .parfaite... Wow.. et Rewow!!!
Barbara hat gesagt…
Merci, Anne!