Dienstag, 1. Oktober 2013

neue Challenge

von Around the World Stampin'Up! Challenges ist diesmal eine Farbchallenge mit diesen vier verschiedenen Farben - Osterglocke - Wassermelone - Farngrün und Grünbraun. 




... und das ist mein Beitrag dazu:






Die Farbkombi ist zwar wunderschön, aber ich finde schwierig umzusetzen! 

Die schönen Punkte auf dem Layout sind von den tollen Schablonen im Herbst/Wintermini (Seite 31) - die Idee dazu ist von Kerstin Kreis, die uns auf der SU-Städtetour die Schablonen auf einem Layout gezeigt hat. Im Katalog habe ich sie gar nicht wahrgenommen, musste dann aber am nächsten Tag nach dem Wien-Treffen sofort eine Bestellung abgegeben - Danke Kerstin ;))



verwendete Materialien auf diesem Layout:
Papier: Core'dinations in Grünbraun,  Farbkarton in Vanille Pur, Osterglocke, Wassermelone und Farngrün
Stempel: Flower Shop, Gorgeous Grunge
Schablonenset - Simply Created Elemente-Set
Stanze: Stiefmütterchen, Itty Bitty Formen (Stanzenpaket)
Stampin-Schleifblock-System, Werkzeug für Antikeffekte, Basic-Perlenschmuck


Jetzt seid ihr dran - gestaltet eine Karte oder Verpackung oder Layout und stellt dies auf die AWSU-Seite. Ich bin gespannt auf eure Projekte!

Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Dein Layout ist absolut zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Marie-Josée!
    Herzlichen Dank Sigrid!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist einfach wunderschön! Vielen Dank für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Magnique... sublime.. .parfaite... Wow.. et Rewow!!!

    AntwortenLöschen