Muttertagskarte

Hier einmal eine romantische Muttertagskarte. Ich habe diese Karte mit dem Stempelset "Elements of Style" gestempelt. 






Zuerst wurden die Rosen mit Grünbraun auf einem Stück Vanille pur gestempelt. Danach mit den Farben Zartrosa, Himbeerrot und Mattgrün mit den Aquapainter ausgemalt.
Anschließend mit den Schriftenstempel "En Francais" und einem Schwämmchen mit Mattgrün leicht abgestempelt und zum Schluss noch mit dem Smooch Spritz Vanille und den Perlen einige Akzente gesetzt.













Bis zum nächsten Mal wird es etwas dauern, da ich zum Teamtreffen nach Vorarlberg fahre - freu mich schon !!!!


Bis bald
Barbara








Kommentare

SilviA hat gesagt…
wow die Karte ist ein Traum
liebe Grüße SilviA
froebelsternchen hat gesagt…
Hallo Barbara! wunderschöner Blog!
Hab mich bei den Verfolgern eingetragen!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Susi
FROEBELSTERNCHEN

ART-JOURNAL-JOURNEY
MOO-MANIA-CHALLENGE
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, euch beiden!
Alles Liebe Barbara
Unknown hat gesagt…
Süß... ich liebe diesen Stempel...
und er schaut immer anders aus...
LG
Irene
Stempelkobold hat gesagt…
Hallo Barbara,
die Karte ist dir wirklich gut gelungen - gefällt mir sehr sehr gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique