Montag, 6. Mai 2013

Muttertagskarte

Hier einmal eine romantische Muttertagskarte. Ich habe diese Karte mit dem Stempelset "Elements of Style" gestempelt. 






Zuerst wurden die Rosen mit Grünbraun auf einem Stück Vanille pur gestempelt. Danach mit den Farben Zartrosa, Himbeerrot und Mattgrün mit den Aquapainter ausgemalt.
Anschließend mit den Schriftenstempel "En Francais" und einem Schwämmchen mit Mattgrün leicht abgestempelt und zum Schluss noch mit dem Smooch Spritz Vanille und den Perlen einige Akzente gesetzt.













Bis zum nächsten Mal wird es etwas dauern, da ich zum Teamtreffen nach Vorarlberg fahre - freu mich schon !!!!


Bis bald
Barbara








Kommentare:

  1. wow die Karte ist ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara! wunderschöner Blog!
    Hab mich bei den Verfolgern eingetragen!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Susi
    FROEBELSTERNCHEN

    ART-JOURNAL-JOURNEY
    MOO-MANIA-CHALLENGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, euch beiden!
      Alles Liebe Barbara

      Löschen
  3. Süß... ich liebe diesen Stempel...
    und er schaut immer anders aus...
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    die Karte ist dir wirklich gut gelungen - gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen