Totally Techniques Blog Hop - Faux Silk Technique

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge unseres Totally Techniques Blog Hop.

Dieses Mal zeigen wir euch Projekte mit der Faux Silk Technique.



Für diese Technik benötigt ihr natürlich Stempeln und Stempelkissen sowie eine weiße Serviette oder ein Taschentuch.



Dazu gibt es zwei Möglichkeiten - entweder ihr stempelt euer Motiv zuerst auf einen weißen Farbkarton, zerknüllt nur eine Lage der Serviette oder des Taschentuches und klebt es auf den Farbkarton, oder ...

.... so wie ich, ihr stempelt direkt auf eine Serviette oder Taschentuch, nehmt nur die oberste Schicht, zerknüllt es und klebt es dann auf den weißen Farbkarton.






Dann bekommt ihr diese tolle Struktur. Als Kleber verwendet entweder einen Stick oder gebt ein wenig Multikleber auf ein Schwämmchen und tupft damit den weißen Farbkarton ab und klebt dann die Serviette vorsichtig darauf.

Aber bitte nicht die Serviette bekleben, denn die könnte reißen.

Ich habe für meine Karte das Produktpaket Per Herzenspost verwendet. In diese ganz simplen Blumen bin ich ganz verliebt. Meine Farbkombination ist dieses Mal Savanne, Mangogelb, Sommersorbet und Papagayengrün.

Und den Schriftzug Herzenspost habe ich in Savanne ausgestanzt und aufgeklebt.



Jetzt seid gespannt, welche tolle Projekte euch bei meinen lieben Kolleginnen in unserem Blog Hop erwarten. 


Alles Liebe
Barbara






You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare