Kleine blumige Grüße

Zurück von meinem Urlaub, habe ich wieder etwas Kreatives für euch...

Habt ihr schon die wunderschöne Prägeform mit Stanzform Blätterzweige im Katalog (S. 177) entdeckt? Für mich leider viel zu unscheinbar - doch es lohnt sich wirklich diese genauer unter die Lupe zu nehmen.

Bei meinem heutigen Projekt habe ich zusätzlich die Stanzform Mini-Versandtasche sowie das so schöne Produktpaket Per Herzenspost verwendet .... aber seht selbst.




Diese Mini-Versandtasche ist genau meines - klein, aber oho. 

Ideal für liebe Grüße als Beigabe zu einem Geschenk oder einem Blumenstrauß oder vielleicht auch als Geldgeschenk. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich habe zuerst mit dem tollen Kraftpapier die Mini-Versandtasche ausgestanzt und zusammen geklebt.



Und erst anschließend mit der wunderschönen Prägeform Blätterzweige geprägt.

Die Prägeform Blätterzweige und die dazu passende Stanzform sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Zuerst prägen und anschließend stanzen, ganz simpel, denn es ist nur eine  große Stanzform.



Und bei dem geprägten Motiv, sehen sowohl das Positiv als auch das Negativ super aus.

Als Dekoration habe ich mich für das soooo schöne Produktpaket Per Herzenspost entschieden. Diese Blume gefallen mir so gut und auch die Sprüche in dem Stempelset sind einfach nur toll.




Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe
Barbara




Kommentare