Totally Techniques Blog Hop - Acrylic Block Stamping Technique

 Herzlich Willkommen zu unserem Totally Technique Blog Hop. Diesmal mit der Stempeltechnik mit dem Acrylblock.



Diese Technik ist ganz simpel und wunderschön, da jede Karte ganz anders aussieht. Auch gut geeignet, wenn ihr einmal viele Karten benötigt, die ganz schnell fertig sein sollen.



Ihr benötigt dazu natürlich eine Acrylblock, Stempelfarbe oder die Stampin' Marker und eine Sprühflasche mit Wassser.

Ich habe den Acryblock mit den Stampin' Markers einfach bemalt, etwas Wasser auf den Acrylblock aufgesprüht und abstempeln. Trocknen lassen und ein beliebiges Motiv stempeln.





Für diese Technik habe ich den Farbkarton Seidenglanz verwendet. Aber es funktioniert genauso gut mit dem Aquarellpapier oder mit dem Farbkarton in Grundweiß.

Als Motivstempel habe ich die Ranunkel aus dem Stempelset Romantische Ranunkel verwendet und diese in Marineblau abgestempelt.



Probiert es doch einfach mal aus - es macht total Spaß.

Jetzt lasst euch von meinen lieben Kolleginnen vom Totally Techniques Team inspirieren.

Alles Liebe
Barbara





Du bist zur Inlinkz Linkparty eingeladen!

Klicken Sie hier, um einzutreten
< /div>

Kommentare