Igelkarte

Es wird ja hoffentlich bald warm und dann kommen endlich auch die Igeln aus ihrem Versteck heraus.

Mit dem süßen Produktpaket Happy Hedgehogs habe ich diese Igelkarte gestaltet.




Coloriert habe ich den den Igel sowie den Baum und die Blüten und Blätter mit den Stampin' Blends.

Der Hintergrund ist mit den Blending Pinsel in Aquamarin gewischt.

Das Stempelset Happy Hedgehogs ist zwar in englisch, aber es lohnt sich trotzdem! Denn dazu gibt es die Elementstanze Igel.

Die kleinen Pünktchen sind wieder mit dem Wink of Stella gespritzt.



So ihr Lieben, ich bin jetzt wieder gesundet. Hatte einen stinknormalen grippalen Infekt (Ja, das gibt es auch noch!) und (noch) kein neumodisches Corona.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - genießt die Sonne!

Alles Liebe
Barbara


Kommentare