Valentinstag

 Alles Liebe zum Valentinstag  💜💛💚



Mit der Produktreihe Herz an Herz habe ich diese Karte mit der Verpackung zum Valentinstag gestaltet.

Das wunderbare Stempelset Grüße mit Herz mit vielen verschiedenen Herzen und Sprüchen und den dazu passenden Stanzfomen ist natürlich nicht nur für Valentin geeignet, sondern auch für den Muttertag, die Hochzeitspapeterie oder einfach für alle, die gerne Herzen mögen.




Mit der bunten Farbauswahl habe ich mich an das Designerpapier Herz an Herz gehalten und alle kleinen Herzchen mit dem passenden Farbkarton ausgestanzt.

Das ist rasch erledigt, da bei den Stanzformen bis zu 6 Herzchen auf einer Stanzschablone sind. Das Aufkleben dauert viel länger :)





Den Spruch  DU. ICH. PASST. finde ich einfach genial. Mal anders und einfach witzig! 





Passend zur Karte habe ich mit einem Teil der "Reste" noch eine kleine Milchtüte gestaltet. Ganz simpel und doch sehr effektvoll.




Bei drei der Stanzformen werden nicht nur die kleinen Herzchen ausgestanzt, sondern auch das "Gitter".

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und schick euch liebe virtuelle Grüße!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare