Totally Technique Blog Hop - Split Front Technique

 Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Totally Techniques Blog Hop - diesmal mit der Split Front Technique.



Diese Technik ist ganz einfach. Ihr zerschneidet für den Hintergrund aus einem Designerpapier einen Teil heraus und klebt die anderen zwei Teil auf die Karte. Da sind die Möglichkeiten sehr groß und kreativ.

Schön wirkt es auch, wenn man das Designerpapier selber gestaltet. Ich habe mich für die schneller Variante entschieden und das Gratis Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" aus der SAB verwendet.


Das DSP Sonnenschein und Regenbogen ist ein 6"x 6" Papier und wunderschön bunt. Super geeignet für dieses Projekt.




Für meine Deko habe ich die tollen Stanzformen perforierte Blumen aus dem Jahreskatalog verwendet. Die sind so vielseitig und ich hoffe, sie bleiben uns noch länger erhalten.

Die ausgestanzten Blumen und Blätter sind ganz leicht mit dem Blending Pinsel gewischt. Ein netter Spruch und ein paar Perlen und schon ist diese Karte fertig.




Jetzt darf ich euch einladen, alle meinen Kolleginnen von Totally Technique Blog Hop zu folgen und deren tollen Projekte zu bewundern.

Bitte denkt daran, dass die SAB am Montag endet!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Barbara








Du bist zur Inlinkz Linkparty eingeladen!

Klicken Sie hier, um einzutreten
< /div>

Kommentare