Frühlingsgrüße

Auch wenn ich noch sehr sehnsüchtig auf den Frühling warte,  sind die ersten Frühlingsgrüße schon versendet.




Für unseren jetzt wieder monatlichen Team-Kartenswap habe ich mir das Produktpaket Bienenliebe ausgesucht.






Mit den Stampin' Blends sind die Blumen und die Bienen aus dem Stempelset Bienenliebe in den Farben Osterglocke und grüner Apfel, sowie Schiefergrau und Savanne coloriert. Und was darf nicht fehlen..... natürlich der Wink of Stella für ein paar Glitzereffekte.


Habt ihr schon die kleinen Schmetterlinge in Matt-Messing im Katalog entdeckt? Diese sind nochmals das I-Tüpfelchen auf meiner Karte.





Die kleinen Pünktchen im Hintergrund sind mit der Nachfülltinte und dem Wink of Stella entstanden. Dafür gebt ihr einen Tropfen Nachfülltinte (ich habe Calypso verwendet) und ein wenig Wink of Stella auf einen Stempelblock, vermischt es gut und tropft die Pünktchen auf die Karte.

Entweder den Wink of Stella so wie eine Zigarette abklopfen oder ihr klopft den Wink of Stella auf einen harten Gegenstand, zB eine Schere ab.





Viel Freude beim Stempeln und Stanzen!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare