Schokoverpackung

Diese Schokoverpackung ist schnell gemacht und ein kleines Dankeschön zu verschenken, kann nie schaden.

Gestaltet habe ich diese Schokoladen-Ziehverpackung mit dem Produktpaket Blüten und Zweige.




Meine Farbauswahl ist schon sehr frühlingshaft in Weiß - Papaya und Grüner Apfel.

Dazu habe ich erst einmal den Hintergrund mit mit der Blüten und den Blättern in Papaya und Grüner Apfel leicht abgestempelt. Das heißt, zuerst einmal auf ein Schmierpapier abgestempelt und den zweiten Abdruck für meinen Hintergrund verwendet.





Die Blätter sind mit der Handstanze Zweige in weiß ausgestanzt und im Anschluss mit dem Blending Pinsel in Grüner Apfel gewischt. Durch das Wischen habe ich einen ganzen zarten Farbeffekt erzielt.

Die Blüte ist in Papaya abgestempelt , mit der Schere ausgeschnitten und auch nachträglich am Rand gewischt.

Ein paar glitzernde Akzente habe ich wieder einmal mit den hübschen, runden Akzenten in Michglasoptik gesetzt.




Nachdem der Blogpost eigentlich schon am Freitag online hätte sein sollen, kann ich euch natürlich kein schönes Wochenende mehr wünschen...

...deshalb verbringt noch einen angenehmen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara



Kommentare