Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr ihr Lieben!
Sollen alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen! Vor allem bleibt bitte gesund!


Mit dem neuen Produktpaket Flotter Käfer habe ich meine kleinen Katalogbeigaben gestaltet.



Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset Flotter Käfer und der Elementstanze Marienkäfer. Ein wirklich tolles Produktset, wie ich finde!





Die Vorderseite meiner kleinen Goodies sind diesmal nur gestempelt. Als Farbkombination habe ich schon sehr frische Farben verwendet - Grüner Apfel - Mangogelb - Blutorange und Schwarz. Die Punkte beim Marienkäfer sind dann nochmals hervorgehoben und zwar mit dem Crystal Effects Schimmerglanz.

Im Inneren befindet sich eine Packerl Guter Laune Tee, geschmückt mit dem ausgestanzten Marienkäfer.





Ihr Lieben, die Kataloge habe ich schon vor Weihnachten verschickt und ihr solltet alle einen erhalten haben. Falls nicht, bitte meldet euch bei mir - (Email: kreativ-studio@chello.at) 


Einen tollen Start ins neue Jahr!
Alles Liebe
Barbara




Kommentare