Die Otter sind los ...

Sind sie nicht süße diese Otter - ich bin ganz hin und weg von ihnen.

Ihr findet diese süßen Kerlchen im SAB-Stempelset Grüsse aus der Otterwelt, welches ihr gratis ab einer Bestellung von € 60,- bekommt.




Die Otter habe ich mit den Stampin' Blends in Savanne coloriert. Den Hintergrund habe ich mit dem Blending Pinsel in Babyblau gewischt und wieder einmal am Rand gedoodelt.







So sind meine vier quadratischen Kärtchen entstanden. Einfach abstempeln, colorieren und ein bisschen doodeln...




Etwas Bling-Bling muss natürlich auch sein. Da gibt es wirklich tolle, neue Glitzersteinchen im neuen Frühjahrs-Minikatalog. Ich habe die runden Akzente in Milchglas-Optik verwendet.









Die süßen Otter werden euch wahrscheinlich auch gefallen - oder?

Habt ihr Fragen, Wünsche , Anregungen - dann lasst es mich bitte wissen!


Alles Liebe
Barbara



Kommentare